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Interstuhl JOYCEis3 JC113 Bürostuhl mit Kopfstütze und Polsterrücken

Interstuhl JOYCEis3 JC113 Bürostuhl mit Kopfstütze und Polsterrücken

Interstuhl JOYCEis3 JC113 ist der perfekte Bürostuhl für Ihr ergonomisches Home Office. Schlafen Ihnen regelmäßig Gliedmaßen ein? Haben Sie Schmerzen im Rücken? Vielleicht sitzen Sie einfach nicht ergonomisch. Interstuhl JOYCE hilft Ihnen dabei, das Sitzproblem im Home Office oder am Arbeitsplatz aus der Welt zu schaffen. Dazu mit einer angenehmen Kopfstütze, welche nicht stört, aber in jeder Position Entlastung im Nackenbereich bietet. Interstuhl JOYCEis3 JC113 ist der perfekte Bürostuhl für Ihr ergonomisches Home Office. Interstuhl-Produkte zeichnen sich seit Jahrzehnten durch hochwertiges Material, Langlebigkeit und innovative Features aus. Mit JOYCE ergänzt Interstuhl das Sortiment um eine stylische Variante von Bürostühlen für das Home Office. Ausstattung des Interstuhl JOYCEis3 JC113 Bürostuhls Kopfstütze für die Entlastung im Nackenbereich Armlehnen als 2D- (verstellbar in der Höhe und Breite), 3D- (zusätzlich tiefenverstellbar) oder 4D-Variante erhältlich (schwenkbar) Armlehnen sind mit einer weichen Ablagefläche ausgestattet Alle Kunststoffteile sind durchgefärbt - auch bei tiefen Kratzern bleibt die Farbe erhalten Otionale Lordosenstütze zur Unterstützung im Lendenbereich, in der Höhe verstellbar Fußkreuz aus schwarzem oder hellgrauem Kunststoff, optional auch aus poliertem Aluminium Verschiedene Bezugsstoffe und Farben verfügbar JOYCEis3 JC113 lässt sich einfach über unseren 3D-Konfiguratur ausstatten Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Sitztiefenverstellung zur Einstellung der Sitztiefe im Bereich von 60 mm Stufenlose Gewichtsregulierung für Personen bis 120 kg Bewährte Interstuhl Synchronmechanik Langlebiges Material Abmessungen Höhe: 1480 mm Breite mit Armlehnen: 725 mm Gesamttiefe: 630 mm Gewicht: 18 kg Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Der HAIDER 560 iQ S ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und TrainBackMatic ist eine Rückendruckseinstellung von 50-150kg möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Gerade dieser Stuhl sticht aus der Masse heraus, wegen seiner Neigungs und Höhenverstellbaren Nackenstütze. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Orthopädischer Bürostuhl mit neurologisch wirksamem 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit TrainBackMatic -Höhen- und neigungsverstellbare ergonomische Rückenlehne mit Permanentkontakt -Lumbalstütze mit stufenlos einstellbarer Wölbung im Rückenpolster -Nackenstütze in Neigung und Höhe einstellbar -Armlehnen höhenverstellbar 1F, Auflage eckig, PUR weich schwarz -Sitzneigungsverstellung mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar -Sitztiefenverstellung per Schiebeschlitten von 46 - 52 cm -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 - 52 cm / GF 1 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Fußkreuz Alu-poliert, 65 cm -Rollen mit Chromgehäuse, 6 cm, weich -Polsterbezug: -8B2, X-treme Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Büroklammernhalter REFLECTS-VENNESLA

Büroklammernhalter REFLECTS-VENNESLA

Inklusive Büroklammern, magnetisch. Metall, gelb, silber, Büroklammern inklusive, Magnethalterung Artikelnummer: 366623 Druckbereich: 37 x 11 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 133,0 g
Hublift Liftboy 5

Hublift Liftboy 5

Kompakte Bauweise Der Liftboy 5 besticht durch seine Kompaktheit mit einem minimalen Plattformaufbau von nur 125 mm. Diese geringe Aufbauhöhe macht ihn ideal für Installationen, bei denen der Raum begrenzt ist, ohne Kompromisse bei der Funktionalität einzugehen. Robuste und Vielseitige Anwendung • Widerstandsfähig: Für den Einsatz sowohl im Innen- als auch im Außenbereich konzipiert, hält der Liftboy 5 extremen Wetterbedingungen stand. • Batteriebetrieb: Ausgestattet mit einer Notstromversorgung und einem integrierten Notablass, garantiert der Liftboy 5 auch bei Stromausfall eine sichere Bedienung. Technische Merkmale • Hubhöhe: Bis zu 1300 mm, ideal für höhere Vertikalbewegungen. • Antrieb: Elektrischer Doppelscherenantrieb mit zwei Aktuatoren, der eine ruhige und stabile Hebung ermöglicht. • Plattformgrößen: Verfügbar in 900 x 1400 mm oder 1100 x 1400 mm, um verschiedenen Raum- und Nutzeranforderungen gerecht zu werden. • Automatische Auffahrrampe: Erleichtert den Zugang zur Plattform und erhöht die Sicherheit. Optionale Ausstattung • Tür auf der Plattform: Für eine erhöhte Sicherheit und Komfort während der Nutzung. • Automatischer Türöffner: Bietet zusätzlichen Komfort und Unabhängigkeit für den Nutzer. • Glasschacht: Für eine ästhetisch ansprechende Integration in moderne Architekturen. Normkonforme Sicherheit Der Liftboy 5 ist gemäß der Europäischen Norm EN 81-41 konstruiert und erfüllt somit höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards. Dies macht ihn zu einer verlässlichen Wahl für private und öffentliche Installationen. Fazit Der Liftboy 5 ist durch seine kompakte, robuste Bauweise und die innovative Technologie eine hervorragende Lösung für vielfältige Hebeanforderungen. Ob in privaten Haushalten, öffentlichen Gebäuden oder kommerziellen Einrichtungen – der Liftboy 5 bietet eine sichere, zuverlässige und ästhetisch ansprechende Lösung für das Überwinden von vertikalen Barrieren.
Bio-Einweg-Holzlöffel für den Außerhausverkauf

Bio-Einweg-Holzlöffel für den Außerhausverkauf

Naturfarbene Holzlöffel für den Einmalgebrauch. Länge 11 cm. Aus FSC-zertifiziertem Holz. Das FSC-Siegel des Forest Stewardship Council wird ausschließlich für Holz- und Papierprodukte vergeben, die Wälder gemäß den sozialen, ökonomischen und ökologischen Bedürfnissen heutiger und zukünftiger Generationen nutzen.
Schreibtisch 120x80 cm mit C-Fuß-Gestell

Schreibtisch 120x80 cm mit C-Fuß-Gestell

Höhenverstellbarer Arbeitstisch mit C-Fuß-Gestell – Funktionalität trifft auf Design Der Schreibtisch mit C-Fuß-Gestell bietet eine ideale Kombination aus Funktionalität und Stil, perfekt für den modernen Büroalltag und das Homeoffice. Mit einem großzügigen Plattenmaß von 120x80 cm und einer robusten Konstruktion ist dieser Arbeitstisch die optimale Lösung für ergonomisches und effizientes Arbeiten. Die manuelle Höhenverstellbarkeit von 68 bis 86 cm ermöglicht eine flexible Anpassung an Ihre individuellen Bedürfnisse und sorgt für angenehme Beinfreiheit während der Arbeit. Anpassbar und langlebig Dank der Höhenjustierung im Raster von 2 cm und einer zusätzlichen Verstellmöglichkeit von +/- 5 mm lässt sich dieser Bürotisch präzise einstellen. Das C-Fuß-Gestell mit Lochblech in Silber (ähnlich RAL 9006) gewährleistet nicht nur Stabilität, sondern auch eine stilvolle Optik, die sich nahtlos in jede Büroeinrichtung einfügt. Die Tischplatte ist melaminharzbeschichtet, kratzunempfindlich und resistent gegen haushaltsübliche Lösemittel – ideal für den intensiven Einsatz im Büro oder Homeoffice. Durchdachte Details für einen ordentlichen Arbeitsplatz Integrierte Funktionen wie die horizontale Kabelwanne und die Möglichkeit zur Kabelführung im Tischfuß (dank abnehmbarer Innenblende) sorgen für eine aufgeräumte Arbeitsfläche. Die Dekorvarianten der Tischplatte, die in der Tabelle einsehbar sind, bieten Ihnen Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Arbeitsumfeldes. Warum sollten Sie sich für diesen höhenverstellbaren Bürotisch entscheiden? Ergonomisches Arbeiten durch manuelle Höhenverstellung im Bereich von 68-86 cm Großzügige Beinfreiheit dank durchdachtem C-Fuß-Gestell Pflegeleichte und robuste Oberfläche – kratzunempfindlich und lösemittelbeständig Umweltfreundliches Produkt mit FSC-Zertifizierung Lange Lebensdauer – 2 Jahre Hersteller-Garantie Schnelle Lieferung – innerhalb von 48 Stunden abgehend Technische Daten: Tischplattenmaß: 120x80 cm Arbeitshöhe: 68-86 cm, manuell verstellbar Plattenstärke: 2,5 cm Tragkraft: Bis zu 120 kg Gestellfarbe: Silber ähnlich RAL 9006 Tischplattenfarbe: Siehe Tabelle Zusätzliche Optionen: Montageservice – Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Aufbau des Tisches an (siehe Zubehör) Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Profitieren Sie von unserem kostenlosen Versand und erhalten Sie Ihren neuen höhenverstellbaren Schreibtisch bequem nach Hause geliefert. Die Lieferung erfolgt als einfacher Selbstaufbau – alle benötigten Montagematerialien sind im Lieferumfang enthalten. Ergänzen Sie Ihre Büroeinrichtung oder Ihr Homeoffice mit diesem hochwertigen Schreibtisch und erleben Sie den Unterschied, den ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz ausmachen kann.
Einbruchschutz & Tresore

Einbruchschutz & Tresore

Einbruchschutz von Schmidt und Meldau Wir wollen Köln sicher machen! Viele Wohnungs- und Hauseigentümer sorgen zu wenig für einen sicheren Einbruchschutz an ihrer Immobilie. Laut einer Studie haben sich 60 Prozent der in eigenen Haushalten lebenden Menschen noch nie mit dem Thema beschäftigt. Dabei kann die wesentliche Haussicherheit mit relativ geringfügigen Maßnahmen bereits gewährleistet sein, ohne dabei das eigene Budget zu sprengen. Denn die Statistik liefert noch eine andere wichtige Zahl: Wenn ein Einbrecher nicht innerhalb von zwei bis maximal fünf Minuten sein Ziel erreicht, nämlich Tür oder Fenster zu überwinden, bricht er die Tat ab und sucht sich sein nächstes Objekt. Sicherheitssysteme, die so lange standhalten, sind ein erster Schritt für den Schutz Ihres Eigenheims. Mit einer ausgefeilten und fachgerecht eingebauten Sicherheitstechnik schützen Sie aber nicht nur Ihr Eigentum. Menschen, bei denen eingebrochen wurde, leiden oft über lange Zeit an psychischen Problemen, weil ihr persönliches Sicherheitsgefühl durch die Tat schwer beeinträchtigt wurde. Investitionen in die Haussicherheit lohnen sich also in doppelter Hinsicht. Erfahrung und Know-how mit Tradition Das Schmidt und Meldau Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung wenn es um die Optimierung Ihrer Haussicherheit geht. Unser Angebot umfasst alle wichtigen Komponenten der Sicherheitstechnik – selbstverriegelnde Schlösser, Zylinder und Schlüssel, moderne Schließanlagen und Schließsysteme, spezielle Beschläge für die Fenstersicherheit, Dabei setzen wir ausschließlich auf Qualitätsprodukte renommierter Hersteller wie ABUS, BURG-WÄCHTER, IKON, BKS, u.v.m., und empfehlen Ihnen aus der Fülle des Marktangebotes die für Sie geeignete Lösung. Dabei bieten wir den vollen Service: Beratung, Schwachstellenanalyse, Lieferung, fachgerechte Montage und Wartung. Köln soll die sicherste Stadtregion werden! Gemeinsam mit der Polizei Köln und der Kreishandwerkerschaft Köln möchten wir dazu beitragen, dass diese Vision Realität wird. Als Fachhandwerksbetriebe, die speziell für die Montage von Sicherheitstechnik qualifiziert sind, bieten wir Ihnen eine kompetente, handwerkliche Beratung und die fachgerechte Umsetzung der polizeilichen Empfehlungen zum Einbruchschutz und Brandschutz. Wir sichern Fenster und Türen, und installieren Rauchwarnmelder. Wir sorgen nicht nur für den Einbruchschutz von außen: Wir bieten eine reichhaltige Auswahl an Tresoren in vielen verschiedenen Größen – für Schlüssel, Waffen oder die Sicherung Ihrer wertvollen Datenträger, Schmuckstücke und Bargeldreserven. Lieferung und Aufstellen am Ort Ihrer Wahl ist unsere Sache! 200 kg-Tresore im 3. Geschoß ohne Treppe? Kein Problem! Ein Tresor muss robust und sicher sein. Mit einem Safe von Schmidt und Meldau sind Sie daher immer auf der sicheren Seite! Für den extra Schutz Zuhause oder im Gewerbe – Wir bieten eine große Auswahl an Tresoren. Geben Sie Einbrechern keine Chance: Verwahren Sie Bargeld, Dokumente und vieles mehr in einem Tresor!
Set - 5 x Airlinezurrpunkt Aluminium, rund, schwarz mit zwei Bohrungen

Set - 5 x Airlinezurrpunkt Aluminium, rund, schwarz mit zwei Bohrungen

Material:Aluminium Durchmesser:45mm Lochabstand: 25,4mm Eigenschaften:rund, schwarz, mit zwei Bohrungen Einsatzgebiet: für Wand-u. Bodenmontage, Kombination mit Single Airline Fitting bestehend aus: 5 Stück im Karton Dieser Zurrpunkt wird direkt auf der Fahrzeugwand oder dem Fahrzeugboden verschraubt. An diesem Zurrpunkt können Sie optimal den Gurt mit dem richtigen Fitting befestigen. Sie können die Zurrpunkte genau dort anbringen wo er aufgrund der Beschaffenheit Ihrer Ladung benötigt wird. Artikelnummer: 1049.0106 Durchmesser: 45mm Eigenschaften: rund, schwarz, mit zwei Bohrungen Lochabstand: 25,4mm
Schulmöbel: Einer-Schülertisch HPL, C-Form

Schulmöbel: Einer-Schülertisch HPL, C-Form

GS-Zertifikat * Mit HPL-Platte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben HPL-Tischplatte - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Arbeitshilfen, ergonomische, für Büroarbeitsplätze

Arbeitshilfen, ergonomische, für Büroarbeitsplätze

Arbeiten Sie viel im Sitzen? Dann sollten Sie Ihren Rücken ‘mitarbeiten’ lassen. Statt in passiv-entspannter Sitzhaltung auf Dauer ihr Rückrat zu schwächen, bieten Sie Ihrem Rücken einfach ein tägliches Trimm-Dich-Programm. Mit Balance-Impulsen von einer ‘rollenden’ Sitzfl äche geht das ganz nebenbei – auch bei der Arbeit. So vorteilhaft der sog. Gymnastikball in dieser Hinsicht als Sitz fungiert, so sehr sieht er nach Turnhalle aus – ist unpraktisch, klobig und rollt weg. ERGO® das Sitzmobil vereint in sich alle sitzphysiologisch günstigen Eigenschaften des Gymnastikballs, ist aber zugleich ein wirkliches Sitzmöbel. Er fügt sich aufgrund eines formvollendeten Designs in jedes Wohn- und Arbeitsumfeld ein. ERGO®das Sitzmobil mit der patentierten ERGO TOP - Tecknik ist das erste und einzige echte „Sitzmobil“, auf dem man aktivdynamisch sitzt. Leicht und fließend können Sie sich innerhalb einer Ebene nach allen Seiten bewegen und drehen. Zugleich passt sich die Neigung der Sitzfläche jeder gewünschten Position an, wodurch stets eine senkrechte oder leicht nach vorn geneigte Beckenhaltung entsteht - die Aufrichtung des Rückens.
Knochenschlüssel und Flaschenöffner als Kleinserie

Knochenschlüssel und Flaschenöffner als Kleinserie

Der Schlüssel zum Erfolg von G.A. Röders Druckguss. Das Druckgusswerkzeug wurde von Auszubildenden gefertigt. Gestanzt und dann gleitgeschliffen trowalisiert. Der Klassiker im Fahrradwerkzeug Bereich ist unser Knochen aus Aluminium. Das Werkzeug ist aus dem Jahr 1946. Es wurde von einemehemaligen Werkzeugbauer handgefertigt und liegt einsatzbereit im Formenlager. Es ist immer noch voll nutzbar, wir legen immer mal wieder Kleinserien auf damit. Die Herausforderung hierbei sind die sechskantigen Aussparungen an beiden Köpfen des Werkzeugs. Im Gegensatz zu billigen Kopienweist dieser Schlüssel immer noch genügend Festigkeit der Aluminium Legierung auf für eine Reparatur vieler Fahrräder.
Fenstersicherung – Einbruchschutz für Fenster

Fenstersicherung – Einbruchschutz für Fenster

Oft sind es nicht die Eingangstüren, sondern die Fenster, die die Schwachstellen im Haus darstellen. Egal ob Sie Ihre gekippten Fenster vergessen haben oder sie geschlossen sind – für einen Einbrecher stellen beide Möglichkeiten kein Hindernis dar. Wahre Fenstersicherheit garantiert Ihnen nur ein umfassender, mechanischer Einbruchschutz für Fenster. Bei EXPERT-Security finden Sie vom zusätzlichen Fensterschloss bis hin zur Rolladensicherung alles, was Sie benötigen, um bei der Fenstersicherung nachzurüsten. Der Vorteil von fest verschlossenen Fenstern besteht zudem darin, dass sie nicht nur Einbrecher beim Eindringen hindern, sondern auch Kinder vor dem Herausklettern. Fenster sichern mit EXPERT-Security Besonders gefährdet sind vor allem Fenster, die leicht zugänglich sind. Aus diesem Grund sollten Sie vor allem Fenster sichern, die sich im Keller oder im Erdgeschoss befinden. Aber auch in höher gelegenen Stockwerken sollten Fenster über Einbruchschutz verfügen, da auch sie Gefahrenpunkte darstellen. Achten Sie bei der Fenster Einbruchsicherung auf wirklich nachhaltige und hochwertige Absicherungsmaßnahmen. Schließlich stellen Fenster mitunter die beliebtesten Einstiegspunkte für Einbrecher dar. Einbruchsicherung für Fenster online bestellen Online haben Sie die Möglichkeit verschiedenste Fenstersicherungen gegen Einbruch bei EXPERT-Security zu kaufen. Fast alle Produkte dieser Kategorie lassen sich ohne viel Aufwand und Dreck ganz einfach nachrüsten. Unsere Produkte zur Einbruchsicherung Ihrer Fenster: • Fensterschlösser & Stangenschlösser • Fenster-Seitensicherungen • Abschließbare Fenstergriffe • Gitterrostsicherungen und Fenstergitter • Rolladensicherungen • Fensterschutz-Zubehör Wenn Sie sich dafür entscheiden eine Fenstersicherung zu kaufen, reichen oft bereits einfache mechanische Lösungen, um Einbrecher abzuhalten. Statistiken belegen, dass der Einbruchsversuch abgebrochen wird, sobald die Tür oder das Fenster ausreichend Widerstand leistet.
Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

xenium-freework duo back ist in allen Richtungen flexibel (entspricht DIN 1335). Anders als bisherige Sitzkonzepte unterstützt die xenium-freework-Technologie nicht nur die Beweglichkeit nach vorn oder beim Zurücklehnen sondern auch seitlich. Die nötige Unterstützung erzeugt der Stuhl für das individuell eingestellte Gegengewicht. Die mehrdimensionalen Bewegungsabläufe fördern die Durchblutung der Bandscheiben, stärken den Bewegungsapparat und die kleinen Halsmuskeln. In der hinteren Sitzposition entlastet die optionale, auch nachträglich zu montierende, Nackenstütze den Halswirbelbereich zusätzlich. xenium Freework duo-back mit 2D-Armlehne und Kopfstütze. Technische Daten Sitzhöhe: 420 - 530 mm Rückenlehne: duo-back Höhe der Rückenlehne: 470 mm Synchronmechanik für dynamisches Sitzen, Öffnungswinkel 30° Bewegungsverhältnis Sitz zur Rückenlehne 1:2,9 individuelle Gewichtseinstellung 45–125 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefe: 380 - 490 mm Sitzbreite: 470 mm Fußkreuz: Aluminium, Ø 742 mm Optionales Zubehör 2D oder 3D Armlehnen Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar Sitz mit Tempurschaum Beispiele für die Beweglichkeit der Sitzmechanik.
Förderprogramme für KMU

Förderprogramme für KMU

PetKo unterstützt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der Auswahl und Beantragung von Förderprogrammen. Diese Programme bieten finanzielle Unterstützung für Energieeffizienzmaßnahmen, Energiemanagementsysteme und andere Investitionen, die zur Verbesserung der Energieeffizienz beitragen. PetKo bietet umfassende Beratung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Unternehmen die bestmöglichen Fördermöglichkeiten nutzen können. Diese Unterstützung hilft Unternehmen, ihre Energiekosten zu senken und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Ergonomische Arbeitsplatzmatten

Ergonomische Arbeitsplatzmatten

Ergolastec Basic, Ergolastec ESD, Ergolastec Oil, Ergolastec Fire
ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

Der Bandscheiben Drehstuhl Nr. 1 entspricht den neuesten ergonomischen und arbeitsmedizinischen Erkenntnissen. Die Synchron-Mechanik mit Gewichtseinstellung sorgt für ideale Nährstoffversorgung Ihrer Bandscheiben. Ein gesundes und ermüdungsfreies Sitzen sowie die Entlastung der Bandscheiben ist immer gewährleistet. Bandscheiben-Rückenlehne mit integrierter Lordosenstütze. Lieferung mit Polyamid Fußkreuz. Armlehnen optional. ACHTUNG: bitte gleich mitbestellen, da nicht nachträglich montierbar! Artikelnummer: 186184023 Artikelbezeichnung: Drehstuhl Gestell: schwarz Rückenlehnenhöhe: 56 cm Sitzbreite: ca. 47 cm Stiztiefe: ca. 45 cm Sitzhöhe: ca. 44 - 54 cm Herstellerartikelnummer: Zero10-109 Material Stoffbezug: 100% Polypropylen
Weitere Sitzlösungen

Weitere Sitzlösungen

Unsere weiteren Sitzlösungen bieten Innovation, Komfort und Vielseitigkeit für jeden Raum. Mit innovativem Design und ergonomischem Komfort bieten sie eine breite Palette von Optionen, darunter Schaukeln, Sitzbälle, Hocker, Poufs, mobile und flexible Sitzmöbel. Diese Sitzlösungen setzen stilvolle Akzente und fördern Gesundheit und Wohlbefinden. Mit nachhaltigen Materialien und umweltfreundlichen Optionen sind sie die perfekte Ergänzung für Wohnräume, Büros und öffentliche Bereiche. Investieren Sie in unsere Sitzlösungen und bringen Sie Abwechslung und Funktionalität in Ihren Alltag.
Mehrweg Schutzkittel, Ärmelschürze, Mehrwegkittel HACCP Variante

Mehrweg Schutzkittel, Ärmelschürze, Mehrwegkittel HACCP Variante

bis zu 50x waschbar und verliert dadurch nicht seine Funktion als Schutzkittel umweltfreundliche Alternative zum Einweg Kittel recyclingfähig nach der empfohlenen Nutzungsdauer Ultra leichte, komfortable und sehr strapazierfähige Kittelschürze mit ultimativen Hygieneeigenschaften.  Besonders geeignet für die Herstellung, Verarbeitung und Veredelung von Lebensmitteln in Nassbereichen. Ärmelschürze (TPU-Polyurethan-Folie) • atmungsaktiv • Hygienic Design ohne Ösen, Nieten, Nähte, Kleber, Verschlüsse • Lotoseffekt Design schmutzabweisend  • ErgoFit Design sehr guter Tragekomfort für ermüdungsfreies Arbeiten • umweltfreundlich weniger Abfall im Vergleich zur Einwegkleidung • kosteneffizient lange Standzeit • gefertigt aus TPU-Folie (ohne Gewebeeinlage) • Material: ultra leicht • offene Schnittkante • sehr strapazierfähig • sehr reiß-und abriebfest • kälteflexibel bis -65 °C • maschinenwaschbar bis 90 °C • wasserdicht • resistent gegen tierische Öle und Fette, starke Reinigungsmittel, einige Säuren und Laugen • Längen: 115 | 135 | 155 cm (andere Längen auf Anfrage) • Breiten: 100 cm • umweltfreundlich (weniger Abfall im Vergleich zur Einwegkleidung) • kosteneffizient (lange Standzeit) HACCP: Ja atmungsaktiv: Ja Ausziehen: über den Kopf Größe: 90 x 135 Chip: ohne
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Bürostuhl, Schreibtisch, Regal und Aktenschrank - fertig ist die zweckmäßige Büromöblierung. Ein cleveres Bürokonzept geht weit darüber hinaus und stellt Büromöbel in den Vordergrund, die nicht nur funktional sind, sondern sogar die Produktivität im Büro steigern. Mit cleverem Einrichtungskonzept vereinen sich designstarke Möbel sowie innovative Bürotechnik zu einem Arbeitsplatz, der sämtliche Abläufe im Büro optimiert, die Kommunikation in jedem Büroraum enorm vereinfacht und allen Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre bereitet. Jede Räumlichkeit lässt sich mit durchdachter Raumplanung in eine strukturierte Arbeitsoase verwandeln, in der jeder gerne arbeitet. Wir planen und gestalten Chefzimmer, Einzelbüro, Gruppenbüro oder Open-Space-Landschaft, um jedem Büronutzer bestmöglichen Arbeitsraum zu schaffen, richten Empfangsbereich kundenfreundlich ein und statten Ihre Konferenzräume mit modernster Medientechnik ein. Wir laden Sie in unsere Hauseinstellung ein, um sich selbst ein Bild zu machen. Erleben Sie beispielhafte Arbeitsatmosphäre nicht nur in unseren verschiedenen Musterbüros. Wir gestatten Ihnen den Blick über die Schultern. Bei uns dürfen Sie sogar unsere eigenen Büros kennenlernen und Eindrücke unserer praxiserprobten Planungskompetenz in sich aufnehmen. Sie haben den Raum - wir richten ihn ein.
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Verleihen Sie Ihrem Arbeitsumfeld Eleganz und Funktionalität mit hochwertigen Büromöbeln von Mühlmann. Wir bringen Stil und Komfort in Ihr Büro. Entdecken Sie eine exklusive Auswahl an Möbeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchste Qualität und Ergonomie bieten. Ihr Arbeitsplatz wird zum inspirierenden Ort der Produktivität.
Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Gesundes Arbeiten: die Wahl der richtigen Büromöbel ist unerlässlich, wenn man Rückenschmerzen vorbeugen und Produktivität garantieren möchte. Lassen Sie sich von unseren Profis beraten! Ein modernes Büro ist die Grundlage für effizientes Arbeiten und hohe Leistungsfähigkeit “Modern” – das bedeutet für Ihre Büromöbel nicht nur optisch ansprechend, funktionell und technisch auf dem neuesten Stand. Vielmehr bedeutet es auch, dass die Büroeinrichtung anwenderfreundlich und bewusst auf den Erhalt und die Förderung der Gesundheit des Menschen ausgerichtet ist. Eine große Auswahl hochwertiger ergonomischer Büromöbel von namhaften Herstellern wie PALMBERG, fm Büromöbel, WINI, SMV, Quadrifoglio, LEUWICO, DESKIN, Febrü, Dauphin und Nowy Styl finden Sie in unserem Online Shop oder in unserer Ausstellung in Essen Werfen Sie doch gerne auch einen Blick in unser aktuelles Raumbuch: Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
Ergonomische und funktionale Büromöbel

Ergonomische und funktionale Büromöbel

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir mit Arbeit, ob von zu Hause oder im Büro. Umso wichtiger sind funktionale und ergonomische Büromöbel, die Ihre Gesundheit sowie Arbeitsformen bestmöglich unterstützen. Unsere Fachberater sind speziell ausgebildet und wissen worauf es ankommt – lassen Sie sich persönlich beraten. In unserer lebenden Ausstellung stilwerk Hamburg haben wir eine große Auswahl an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen, Designerstücken und vielen anderen Produkten im Einsatz. So können Sie direkt Probesitzen, Stoffe anfühlen, Farben auswählen oder sich inspirieren lassen. Kommen Sie vorbei. Termin vereinbaren Mit uns Chatten Häufige Fragen (FAQs) Quality Office Zertifiziert Aktion Gesunder Rücken Fachgeschäft Beste Büroeinrichter Deutschlands
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroarbeitsplätze - ganzheitlich und ergonomisch Zeitgemäße Büroeinrichtung ist ein Zusammenspiel von Arbeitsplatzergonomie, Material und der richtigen Beleuchtung. Für mehr Leistungspotential Ihrer Mitarbeiter achten wir auf optimierte Akustik am Arbeitsplatz. Hier gilt es auch Vorgaben und Richtlinien einzuhalten. Mit Ottenbacher Bürotechnik finden Sie die passende Lösung. Egal, ob Sie einen Büroarbeitsplatz im Großraumbüro, ein repräsentatives Chefzimmer, Ihre Firmenkantine oder den Empfangsbereich einrichten wollen. Wir sind auch gerne für Sie da, wenn Sie nur einen einfachen Bürostuhl gegen einen ergonomischen Bürostuhl tauschen, oder einen verstellbaren Sitz-Steh-Schreibtisch ergänzen wollen. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch einfach einen einzelnen Bürostuhl oder einen Schreibtisch! Dabei legen wir großen Wert auf die Ergonomie am Arbeitsplatz. Ergonomische Büromöbel bringen Bewegung in Ihren Arbeitsalltag. Um Rückenproblemen vorzubeugen und Ausfallzeiten von Mitarbeiter zu reduzieren bieten wir ergonomische Bürostühle an, die zu permanenten Positionswechsel einladen. Zum richtigen Bürostuhl kombinierte, höhenverstellbare Schreibtische oder Stehpulte bringen Ihre Mitarbeiter in Schwung und beugen ebenfalls Rückenproblemen vor. Um den passenden Bürostuhl zu finden, sollten geeignete Stühle unbedingt ausprobiert werden. Speziell dafür haben wir in Künzelsau ein Ergonomie-Studio für Bürostühle geschaffen. Im Ergonomie-Studio können Sie jederzeit ausprobieren, welcher Bürostuhl bezüglich Höhe, Funktion und Ergonomie am Besten zu Ihnen passt. Oder Sie testen den Bürostuhl einfach 14 Tage unverbindlich und kostenlos an Ihrem Arbeitsplatz. Ergonomische Bürobeleuchtung - ausreichend hell und blendfei Zur Ergonomie am Arbeitsplatz gehört auch eine geeignete, den Arbeisvorschriften entsprechende Beleuchtung. Diese sollte ausreichend hell und selbstverständlich blendfrei sein. Sollten fest eingebaute Deckenleuchten den Vorgaben nicht entsprechen, können Standlampen mit direkter und indirekter Beleuchtung genutzt werden. Büro-Akustik - mehr Ruhe und Einhaltung von Vorschriften Wir achten auf vorschriftsmäßige und angenehme Akustik in allen Büroarten. Sowohl in Einzelbüros, Doppelbüros und ganz besonders in Großraumbüros. Unsere Akustik Spezialisten erstellen fachgerechte Büro-Akustik-Konzepte, die der Arbeitsstättenverordnung, den technischen Regeln für Arbeitsstätten ASR A3.7 "Lärm" und der VDI-Richtlinie 2569 (2019-10) gerecht werden. Ergonomie-Coach Wir liefern nicht nur Büromöbel mit hochwertigem Design, wir sorgen auch für perfekte Ergonomie Am Arbeitsplatz. Deshalb sind unsere Mitarbeiter als Ergonomie-Coaches von der IGR speziell ausgebildet. Häufig besuchte Seiten: » Bürostühle » Schreibtische » Schreibtische höhenverstellbar » Drucker- und Kopiertechnik Dienstleistungen: Büroplanung in 3D Ergonomiestudio und Arbeitsplatzberatung Konzeption und Umsetzung Medientechnik Kundenservice für Drucker und Multifunktionssysteme © Ottenbacher Bürotechnik
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: - die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar) - die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) - die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) - Tischplatten Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: - Aktenregale 321 oder 441 mm tief - Roll- oder Standcontainer - Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische - ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) - Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.